Ich muss das einfach mal erzählen, weil‘s mich freut!

India
DAHEIM SEIN

Gestern hat Leica Fotografie International in ihrer neusten Ausgabe (1/2018) ein Bild von mir veröffentlicht. Wow. Vielen Dank an das LFI-Team in Hamburg! Meine Leben hat mich in den vergangenen Jahren immer wieder nach Afrika und Indien geführt. Ich bin dort vielen Menschen begegnet und wurde durch viele Erfahrungen bereichert. Aktuell lebe ich in Malawi und bin dort auf den Straßen und Pisten unterwegs. Ich fotografiere mit der Leica M-D und nutze ausschließlich ein Weitwinkelobjektiv, das Elmar-M f3,8/24 mm ASPH, dass für die Reportage und Reisefotografie bestens geeignet ist.

LFI

Bild Veröffentlichung im LFI-Magazin 1/2018

 

 

4 Antworten auf “Ich muss das einfach mal erzählen, weil‘s mich freut!”

  1. Lieber Bert, schön von dir zu hören, von Deinen „Tiefen“ und „Höhen“ Deines Lebens in Malawi. Ich wünsche Dir für euer Frühstück ganz oft Tee und Kaffee, dass der Strom euch mehr als Cornflakes und Milch gönnt. Ich hoffe dass sich eure Pläne im adventlichen Sinne zum Hellen hinwenden und die Ideen zum Blühen kommen.Schön, dass du auch deine Freude über die Veröffentlichung eines Deiner Bilder mit uns teilst. Du hast wirklich eine guten Blick und fängst schöne Momente ein – das wissen wir doch schon lange, nun sollen es viel mehr Menschen bewundern. Ganz liebe Grüße aus Friedberg……morgen einen schönen dritten Advent. Christine

    Gefällt mir

    1. Liebe Christine, vielen Dank! Ich freue mich von Dir zu lesen. Ja, wir genießen das Frühstück. Ich habe vorhin meinen ersten Kaffee ☕️ trinken können. Der Strom ist wieder da. Wir laden gerade unsere Smartphones auf. Rodrick und ich sind guter Dinge und fahren nächste Woche nach Kaphatika, um unsere restlichen Sachen zu holen. Meine Kamera 📷 ist leider noch in Kaphatika, aber sobald sie hier ist fange ich wieder an die magischen Momente einzufangen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend 🌇 und eine gute Woche. Liebe Grüße aus Lilongwe, Bert

      Gefällt mir

  2. Ja, Bert, diese Doppelseite im Magazin, die hast du dir wirklich verdient. Ich freue mich sehr für dich….für alle Pallottinermitleser…das Heft liegt bei mir im Büro, also…einfach vorbeischauen😉

    Gefällt mir

    1. Liebe Patrizia, vielen Dank. Ich habe das Magazin in der LFI-App noch nicht öffnen können. Die aktuelle Ausgabe ist digital noch nicht zu haben. Schön, dass Du das Magazin in Deinem Büro zugänglich machst! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 🌆 Liebe Grüße aus Lilongwe, Bert

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s